top of page

Zyklus-Message

Persönliche 15-Minuten Voice-Message

  • 15 Min.
  • 39 Euro
  • via Zoom

Beschreibung

DIE ZYKLUS-MESSAGE IST DAS RICHTIGE FÜR DICH: Wenn du eine konkrete Frage zu PMS hast und dieses endlich reduzieren willst! Wenn du deine Regelschmerzen angehen möchtest und du einen Tipp für deinen nächsten Schritt brauchst. Wenn du die Pille absetzen möchtest aber nicht weißt, wo du anfangen sollst: 👉 In einer individuellen mind. 15-Minütigen Voice Message beantworte ich deine Zyklus-Frage und helfe dir Licht ins Dunkel zu bringen! 👉 Stelle mir gegebenenfalls deine Rückfrage! 👉 Wende die Tipps im Alltag an und reduzieren ENDLICH deine Zyklus-Beschwerden! ABLAUF ZYKLUS-MESSAGE 1. Schritt: Buche & wähle einen Termin aus (bei diesem musst du nicht verfügbar sein, er dient lediglich der Buchung) 2. Schritt: Stelle deine Zyklus-Frage im Formular oder schicke sie mir per Whats-App, Signal oder Telegram-Nachricht. 3. Schritt: Du erhältst eine Bestätigung deiner Buchung per Mail. 4. Schritt: Ich beantworte deine Frage spätestens innerhalb von 48 Stunden. 5. Schritt: Höre dir deine individuelle Zyklus-Message an und stelle mir ggf. eine Rückfrage. 6. Schritt: Wende meine Tipps im Alltag an und reduzieren ENDLICH deine Zyklus-Probleme!


bottom of page